
Nach einem langen Tag mit Ihrem Partner ins Bett krabbeln. Herrlich, oder!!!? Nun, manchmal können Sie sich über ihn oder sie extrem ärgern. Im Folgenden finden Sie die 5 größten Ärgernisse im Bett. Wahrscheinlich erkennen Sie eine davon wieder:-)
- Der Kampf um die Decken. Das Spiel läuft!
Für die meisten Menschen ist dies das größte Ärgernis überhaupt. Sie dösen im Bett ein und plötzlich wird an Ihrer Bettdecke gezogen. Sie wachen wieder auf, weil Ihnen die kalte Luft auf den Rücken schlägt.
Das ist nicht sehr angenehm! Ein Tipp von uns: Sie könnten sich für zweiBettdecken dann stört Sie das nicht mehr!
- Schnarchen
Sie schlafen tief und fest, und mitten in der Nacht werden Sie von einem lästigen Geräusch gestört. Das Schnarchgeräusch Ihres Partners.
Es ist sehr schwierig, die Nacht durchzuschlafen, wenn neben Ihnen ein Baum gefällt wird. Ein Tipp von uns: Kaufen Sie sich ein Paar Ohrstöpsel, damit Sie das lästige Geräusch nicht mehr hören und die Nacht durchschlafen können. (Hoffentlich können Sie den Wecker noch hören:-)
- Stechmücken
Eine weitere lästige “Erfindung” sind Moskitos, Sie wissen schon, diese summenden Plagegeister in Ihrem Schlafzimmer. Dieses lästige Brummen kann Sie die ganze Nacht wach halten. Aber was können Sie dagegen tun? Sie können natürlich ein Kopfkissen auf den Kopf legen, aber das ist nicht so bequem. Es gibt mehrere Lösungen für dieses lästige Problem. Eine Sprühdose oder eine Fliegenklatsche (elektrisch oder anderweitig) könnte eine Idee sein. Sie können auch ein Fliegengitter am Fenster anbringen oder unter einem Moskitonetz schlafen, und das Problem ist gelöst.
- “Bleiben Sie liegen!”
Schläft ein Wendehals neben Ihnen? Wenn Ihr Partner ein unruhiger Schläfer ist, wird sich das auch auf Sie auswirken. Dieses Hin- und Herwerfen, Seufzen und Stöhnen ist wirklich äußerst lästig und kann Ihren Schlaf nur stören. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Top-Matratze Sie wird Ihren Schlafkomfort erhöhen und Sie ruhiger schlafen lassen. Wenn möglich, können Sie die Betten etwas auseinander stellen, so dass Sie beide auf Ihrer eigenen Matratze schlafen. Matratze die Nacht weiterhin genießen können.
- Beanspruchen Sie Ihren Platz.
Ihr Partner hat beschlossen, dass die Hälfte Ihres Bettes für ihn/sie nicht genug ist. Nach und nach wird Ihre Hälfte beansprucht und Sie werden an den Rand des Bettes gedrängt. “Würden Sie mir etwas Platz lassen? Ich falle fast aus dem Bett…” Auch hier gibt es nur eine Lösung! Wenn möglich, stellen Sie die Betten etwas auseinander, so dass Sie beide auf Ihrer eigenen Matratze weiterhin die Nacht genießen können.
Nun, das waren die 5 größten Ärgernisse im Bett. Wenn Sie eines (oder mehrere:-) erkennen, dann hoffen wir, dass wir Ihnen mit ein paar Lösungen ein wenig helfen konnten. Wir würden Ihnen gerne ins Traumland helfen! Team Dexitex